Am Samstag den 24.04.09 führten wir zum vierten Mal das Dartturnier der Jugendgruppe durch. Es erschienen insgesamt 10 Jugendliche die sich alle Hoffnungen auf den begehrten Wanderpokal machten. Unter den Jugendlichen war auch der Sieger des letzten Jahres Philipp Kaiser der den Pokal auf keinen fall wieder hergeben wollte. Als erstes wurden dann die Paarungen ausgelost. Schon nach der Auslosung war für manche schon fast klar dass Sie den Pokal nicht mit nach Hause nehmen konnten. Danach wurde sofort mit dem Spielen begonnen. Der Sieger jeder Partie kam Automatisch eine Runde weiter. Die Verlierer bekamen noch eine zweite Chance  um doch noch im Rennen um den Pokal zu bleiben. Wer allerdings zum zweiten Mal ein Spiel verlor schied aus dem Wettkampf aus. Nach der Hälfte des Wettkampfes konnten wir alle erst mal bei einem leckeren Abendessen  neue Kraft für den Rest  des Abends sammeln. Nach ca. 3 Stunden Wettkampf standen dann die beiden Finalisten  Dorothea Dietz und Simon Jakob fest. Nach langem harten Kampf setzte sich am Schluss Dorothea Dietz durch und gewann somit unser 4. Dartturnier. Alle Jugendliche freuen sich schon auf das nächste Jahr wenn unser 5. Dartturnier stattfindet. Dann geht die Jagd nach dem Pokal von vorne los.