Am Samstag, den 11.07.09 war es wieder soweit. Die Feuerwehrjugend traf sich zum diesjährigen Kegelabend. Neben unseren großen Jugendlichen waren auch die „Kleinen“ dabei. Um 16.30 Uhr ging es am Feuerwehrhaus los. Nach einem gemütlichen Spaziergang auf dem Wiesenweg traf unsere Gruppe auf der Kegelbahn in Mömlingen ein. Nachdem alle mit Getränken versorgt und die Mannschaften ausgelost waren ging es auch schon mit vielen verschiedenen Kegelspielen los. Alle Jugendlichen waren mit viel Begeisterung dabei. Für unser leibliches Wohl wurde bestens mit leckerem Essen aus dem benachbarten Restaurant gesorgt. Die kleinen Jugendlichen wurden um ca. 9 Uhr nach Hause gefahren, wobei hingegen der Abend für die Älteren bis etwa Mitternacht weiter ging. Alles in allem war der Abend ein voller Erfolg an dem jeder seinen Spaß hatte.

zu den Bildern