Am 06.03.2010 traf sich die Jugendfeuerwehr bei dichtem Schneetreiben um gemeinsam in das Erlebnisbad „miramar“ nach Weinheim zu fahren. Mit zwei Feuerwehrautos und insgesamt 16 Jugendlichen inkl. Betreuern ging es am frühen Morgen los. Nach ca. 1,5 Stunden Fahrt traf man in Weinheim ein. Die Eintrittskarten wurden gekauft und schon verschwanden alle in den Umkleidekabinen. Gleich danach wurden die Liegen mit Handtüchern reserviert. Fast den ganzen Tag verbrachte man im Wasser. Zwischendurch wurden immer mal wieder kleine Verschnaufpausen eingelegt und man stärkte sich beim Mittagessen. Spaß hatten alle beim Rutschen, Wasserballspielen, Schwimmen oder einfach nur Relaxen im Whirlpool. Gegen 17 Uhr ging es dann wieder Richtung Eisenbach. Auf dem Heimweg wurde noch eine kurze Rast in der Gaststätte „Zur goldenen Möwe“ eingelegt und gegen 18:30 Uhr endete der erste Ausflug des Jahres 2010.

zu den Bildern