Am 23.10.2010 fand die 3. DVD-Nacht der Jugendfeuerwehr Eisenbach statt. Nach kurzer Überlegung des Betreuerteams wurde die DVD-Nacht kurzerhand  zu einer „Wii“-Nacht umgestaltet. Zwei Spielkonsolen, ein Fernseher sowie zahlreiche Fernbedienungen,  Lenkräder, Spiele und Nunchuk´s wurden besorgt und im Feuerwehrhaus aufgebaut. Für die Übernachtung wurden Feldbetten und Matratzen aufgestellt und der Jugendraum wurde als Nachtlager umfunktioniert. Zwischen den Spielen Tennis, Fußball, Autorennen, Wintersport oder Sommerolympiade gab es ein leckeres Abendessen, danach spielte man weiter bis tief in die Nacht. Nach einer - für den Ein oder Anderen - nicht gerade langen Nacht begann der Sonntag mit einem gemeinsamen Frühstück. Anschließend wurde das Feuerwehrhaus gemeinsam wieder aufgeräumt und die erste „Wii“-Nacht ging zu Ende. Vielen Dank an Alle, die uns Spiele, Feldbetten etc. geliehen haben, damit wir die „Wii“-Nacht durchführen konnten.

zu den Bildern