Ausflug in´s Wasser

Am Samstag, 12.03.2011 stand der erste Ausflug der Jugendfeuerwehr auf dem Programm. Am frühen Morgen trafen wir uns um gemeinsam ins „AquaToll“ nach Neckarsulm zu fahren. Nachdem der letzte „Betreuer“ zuhause abgeholt wurde ging es los. Am Schwimmbad angekommen wurden die Eintrittskarten gekauft und man konnte es kaum erwarten endlich ins Wasser zu kommen. Den ganzen Tag über wurde gerutscht, Wasserball gespielt, geschwommen oder einfach nur im Whirlpool relaxt. Besonders die Wildwasserrutsche war der große Renner bei fast allen. Nach unzähligen Rutschvergnügen ging es gegen 17 Uhr wieder Richtung Heimat. Unterwegs wurde noch mal bei McDonalds gehalten, denn dem ein oder anderen plagten ein Hungergefühl (siehe Bilder). Gegen 19 Uhr waren wir zurück in Eisenbach und der erste Ausflug der Jugendfeuerwehr ging zu Ende.