Nur das beste vom Fisch

Nach einjähriger Pause fand in diesem Jahr wieder unser Karfreitag-Fischessen statt. Am frühen Morgen ging es los mit den ersten Vorbereitungen. Die Fahrzeughalle wurde ausgeräumt, Tische und Bänke wurden aufgestellt und schön dekoriert, die letzten Sachen wurden eingekauft, so dass es am Abend pünktlich losgehen konnte. Das Küchenteam hatte auch in diesem Jahr wieder viel zu tun, denn die Auswahl war sehr groß. Neben den zahlreichen Fischspezialitäten gab es auch ein reichhaltiges Käsebuffet. Zahlreiche Mitglieder und Freunde der Feuerwehr Eisenbach waren der Einladung gefolgt und kamen ins Feuerwehrhaus um dort ein paar gemütliche Stunden zu verbringen. Zum Abschluss noch ein Auszug aus der Speisenkarte:

- Lachsgratin mit grünen Nudeln
- Thunfischsoße mit Spätzle