Fischessen für Jung und Alt

Am Karfreitag fand auch in diesem Jahr wieder unser traditionelles Fischessen statt.

Zahlreiche Mitglieder und Freunde der Feuerwehr sind der Einladung gefolgt und fanden sich ab 17:00 Uhr im Feuerwehrhaus ein. Das Publikum war bunt gemischt. Egal ob 1 Jahr oder auch fast 80 Jahre, es waren alle Altersklassen vertreten. Die größere Zahl der Teilnehmer als im Vorjahr zeigt den Organisatoren, dass die in Frage gestellte Veranstaltung doch einen festen Platz im Veranstaltungskalender hat.

Die Küchenchefs Leo Jakob und Michael Grundmann hatten wieder alle Hände voll zu tun, denn neben den Fisch – und Käseplatten standen auch zahlreiche warme Fischgerichte auf der Speisekarte. Es wurde viel gekocht und gebacken, sodass für jeden etwas dabei war. Bis in die späten Abendstunden wurde erzählt, gegessen und so endete das diesjährige Fischessen. Die Organisatoren freuen sich schon auf das nächste Jahr.

Zum Abschluss noch ein Dankeschön an alle, die zum gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.