Wir können feieren, auch ohne Antenne Bayern

Wir feierten am 30.April - wie immer - vor dem Alten Rathaus unsere diesjährige Maibaumaufstellung.

Das größte Gesprächsthema der diesjährigen Maibaumaufstellung war mit Sicherheit der Maibaumklau von Antenne Bayern bei unserern Nachbarn aus Obernburg.

Die Wetterfrösche hatten leider recht mit ihrer Vorhersage und es regnete bereits, als mit den Vorbereitungen begonnen wurde. Der Regen hörte auch bis zum Ende der Veranstaltung nicht auf. Aber getreu dem Motto ,,Wir können feiern, auch ohne Antenne Bayern`` kamen trotz schlechtem Wetter doch zahlreiche Gäste und Besucher und wollten dabei sein, wenn unser Baum aufgestellt wird.Es wurden draußen Tische und Bänke aufgestellt, die durch große Schirme vor dem Regen geschützt wurden, sodass die Gäste halbwegs trocken saßen. Auch im Alten Rathaus wurden Tische und Stühle aufgestellt. Dies wurde sofort gut angenommen, denn hier saß man im Warmen und Trockenen. Aber so manchen machte der Regen nichts aus und er genoss sein Bier auch ohne jeglichen Regenschutz von oben.

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Helfern und Gästen, die dazu beigetragen haben, dass man in Eisenbach ein Fest durchführen kann und keinen Radiosender für eine rege Beteiligung benötigt :-)

...noch mehr Bilder