Mal was anderes als Ölspur kehren

Am 10.11.12 trafen sich die Mitglieder der Aktiven Wehr um gemeinsam einmal etwas anderes zu unternehmen was nichts mit der Feuerwehr zu tun hat. Geplant war ein lustiger Kegelabend auf der Kegelbahn in Mömlingen. Auf Grund des schlechten Wetters wurde der geplante Fußmarsch zur Kegelbahn abgesagt und man griff lieber auf die Autos zurück. An der Kegelbahn angekommen wurden zwei Mannschaften gewählt und danach munter drauf los gespielt. Zwischendurch gab es ein Abendessen von der benachbarten Pizzeria, dieses wurde als kleines Dankschön von der Feuerwehr bezahlt. Bis ca. 24:00 Uhr wurde so manche Kugel geworfen und fast alle hatten ihr Erfolgserlebnis und schafften mindestens einmal alle Neune. Für alle war klar: Das war mal was anderes und hat total viel Spaß gemacht und bedarf auf alle Fälle einer Wiederholung. Mit diesem Ausflug bedankte sich die Feuerwehr Eisenbach bei allen Aktiven für die geleistete Arbeit im abgelaufenen Jahr.