Der Osterhase zu Gast beim Feuerwehrnachwuchs

Traditionell versteckt der Osterhase über Ostern seine Eier und sonstige Geschenke. Seit vielen Jahren schaut er auch bei der Feuerwehr Eisenbach vorbei um hier die ein oder andere Leckerei für unseren Nachwuchs zu verstecken.

Das große Suchen fand wie immer am Ostersamstag statt.

Zahlreiche Eltern kamen mit ihren Kids voller Vorfreude zum ,,Bubenbrunnen’’. Ziel war in diesem Jahr eine Jagdhütte mitten im Grünen. Da der Osterhase ja immer sehr fleißig ist, hatte er auf dem ganzen Weg durch den Wald seine Geschenke verteilt. Sogar rund um die Hütte wurden immer noch Sachen gefunden. Sehr zur Freude der Kleinen.

Aber auch für die Eltern hatte er was versteckt, sodass auch sie sich an der Suche beteiligten. Nachdem alles gefunden war und auch der Kuchen leer war, ging es wieder quer durch den Wald zurück zum Ausgangspunkt.

Diese Veranstaltung steht beim Nachwuchs ganz hoch im Kurs und sie können es kaum erwarten, dass der Osterhase auch 2015 wieder vorbei kommt. Aber wer unseren Osterhasen kennt, braucht hier keine Angst haben.