Gut besucht

…war auch dieses Jahr wieder unser alljährliches Picknick, welches am 17.08.2014 stattfand.

Auch in diesem Jahr waren die Küche, der Grill, die Kaffeebar sowie der Getränkestand gut vorbereitet und am frühen Morgen wartete man auf die Gäste.

Diese ließen nicht allzu lange auf sich warten und so fanden unsere gewohnten Speisen und Getränke auch schnell ihre Abnehmer. Neu in diesem Jahr war ein ,,mediterranes Grillgemüse’’. Auch dieses fand seine Freunde und es wurde sehr gut angenommen.

Da der Wettergott dieses Jahr mal wieder ein Einsehen mit uns hatte, kamen den ganzen Tag über immer wieder neue Besucher, die reichlich Hunger und Durst mitbrachten.

Als am späten Abend die letzten Gäste sich auf dem Heimweg machten, ging ein erfolgreiches Picknick zu Ende.

Die Feuerwehr Eisenbach bedankt sich bei allen Gästen, Mitgliedern und Freunden dass diese auch 2014 wieder zum guten Gelingen des Picknick´s beigetragen haben.

,,DANKE’’