Am 24.11.2010 war es nach knapp zwei Jahren Planung endlich soweit, unser neues LF 20 stand bei der Firma Lentner in Hohenlinden zur Abholung bereit. Am frühen Morgen machten sich 7 Mitglieder der Feuerwehr Eisenbach und Roland Reis als Vertreter der Stadt Obernburg auf den Weg nach Hohenlinden. Gegen 8:30 Uhr trafen wir bei der Firma Lentner ein und konnten es kaum erwarten unser neues Auto in Besitz zu nehmen. Nach einer gründlichen Einweisung und der Abnahme durch Roland Reis von Seiten der Stadt Obernburg ging es gegen 15:30 Uhr zurück nach Eisenbach. Als wir gegen 21 Uhr in Eisenbach am Feuerwehrhaus ankamen waren viele Mitglieder der Feuerwehr Eisenbach da um das neue Auto in Empfang zu nehmen. Sofort machten sich alle über das Auto her, denn jeder wollte wissen, was wo auf dem neuen Auto zu finden ist, denn man weiß ja nie, wann der nächste Einsatz kommt.

zu den Bildern