Am Samstag,  26.02.2011 stand der erste technische Dienst der Feuerwehr Eisenbach auf dem Dienstplan. Zahlreiche Mitglieder kamen am frühen Morgen voller Arbeitseifer zum Feuerwehrhaus, denn es gab viel zu tun. Viele Ausrüstungsgegenstände wurden überprüft und markiert, unser altes TLF wurde ausgeräumt (es ist verkauft), die Garagen wurden aufgeräumt oder es wurde an unserem neuen Schlauchhänger gebaut. Für jeden wurde eine passende Arbeit gefunden, egal ob jung oder alt. Zur Mittagsstunde gab es ein leckeres Mittagessen, sodass alle danach zum Endspurt noch viel Kraft schöpfen konnten. Gegen 15 Uhr waren die meisten Arbeiten beendet und eins fiel im Feuerwehrhaus auf „Es hat viel Platz gegeben“. Noch mal Danke für die geleistete Arbeit.