Picknick

Am 14.08.2011 fand das alljährliche Picknick der Feuerwehr Eisenbach statt. Bereits am Samstag wurde mit dem Aufbau begonnen. Die letzten Arbeiten wurden am Sonntagmorgen erledigt, sodass wir pünktlich mit dem Verköstigen der zahlreichen Besucher beginnen konnten. Ab 11:30 Uhr gab es Ochs vom Spieß mit Rotkohl und Klößen, ab 17:00 Uhr Wurstsalat oder Hausmacher Wurst mit Pellkartoffeln. Den ganzen Tag über gab es frisch zubereitete Schaschlikspieße sowie Bratwurst und Pommes. Nicht zu vergessen natürlich auch unsere Kaffeebar. An dieser Stelle ein „Dankeschön“ an alle Mitglieder und Freunde der Feuerwehr Eisenbach, die uns vor, während und auch nach dem Picknick unterstützt haben, denn ohne könnten wir nicht jedes Jahr ein Picknick durchführen. Ein Dank geht natürlich auch an die zahlreichen Besucher, die den ganzen Tag dazu beigetragen haben, dass unser Picknick auch dieses Jahr wieder ein Erfolg wurde.
Die Vorstandschaft.