Nach dem Motto „Alle Jahre wieder“ traf sich die Jugendfeuerwehr am 16.01.2010, bei nicht gerade sommerlichen Temperaturen, um ihre Christbaumaktion durchzuführen. Mit drei Traktoren ging es durch das gesamte Ortsgebiet. Nach knapp drei Stunden waren alle Bäume eingesammelt und zum Sammelpunkt am Spielplatz gebracht worden. Danach traf man sich im Feuerwehrhaus um sich bei einer warmen Suppe wieder aufzuwärmen. An dieser Stelle bedankt sich die Jugendfeuerwehr bei den drei Fahrern Leonhard Geiß, Horst Bernhard und Sven Jakob, die uns wieder mit ihren Traktoren unterstützt haben. Ein Dank geht natürlich auch an die Mitglieder der aktiven Wehr für ihre tatkräftige Unterstützung sowie an die Bevölkerung von Eisenbach für die Spenden.

zu den Bildern