Am 24.04.2010 traf sich die Jugendgruppe bei bestem Wetter um gemeinsam zum ersten Wettkampf des Jahres 2010 zu fahren. Eine besondere Art der Wettkämpfe unter dem Motto „Super Mario Cup“ bot die Feuerwehr Röllbach an, dabei durften nur Jugendliche bis 15 Jahre teilnehmen. Insgesamt wurden 8 Spiele absolviert. Skilauf, Hindernislauf, Entenangeln, Minigolf oder Puzzeln, der Spaß war den Jugendlichen anzusehen. Nach etwa drei Stunden hatten insgesamt 11 Mannschaften alle 8 Spiele absolviert und man traf sich im Feuerwehrhaus zur Mittagspause. Gut gestärkt wartete man auf die Siegerehrung. Gegen 14:30 Uhr war es dann soweit. Jeder war gespannt, wo unsere zwei Mannschaften gelandet sind. Die Mannschaft Eisenbach 2 landete auf dem 6. Platz und die Mannschaft Eisenbach 1 landete auf dem 5. Platz. Eine tolle Leistung wenn man überlegt, daß 4 der 7 Teilnehmer erst knapp 6 Wochen bei der Feuerwehr sind. Das Betreuerteam sagt nochmals Herzlichen Glückwunsch und Danke für das gute Mitmachen. Ein Dank geht auch an unsere älteren Jugendlichen, die zum Anfeuern mitgefahren sind.

Zum Abschluss die Teilnehmer:

Eisenbach 1
Dominik Becker