Fahrradtour der Jugendgruppe

Am 16.07.2011 traf sich die Jugendgruppe um gemeinsam ihre 2. Fahrradtour durchzuführen. Los ging es um 12 Uhr am Feuerwehrhaus Richtung Mainbrücke zwischen Niedernberg und Sulzbach. Nach etwas mehr als einer Stunde trafen wir an der Brücke ein, wo Dorothea und Maria schon auf uns warteten. Die Beiden hatten sich ein paar lustige Spiele ausgedacht. Es wurden vier Mannschaften gebildet. Als dann auch der letzte Jugendliche direkt von der Arbeit zu uns stieß, wurde munter drauf los gespielt. Nach knapp zwei Stunden Rast und Spiel fuhren wir dann wieder zurück Richtung Eisenbach. Auf dem Rückweg hatten wir leider einen Ausfall zu beklagen, aber der Verletzte ist schon wieder auf dem Weg der Besserung. Zurück in Eisenbach entschied man sich kurzer Hand noch zu einer Runde Volleyball oder so ähnlich (die Art des Ballspiels kann man nicht genau beschreiben). Anschließend wurde der Grill angezündet und man stärkte sich bei frischem Grillgut und Salat. Gegen 20 Uhr endete die 2. Fahrradtour der Jugendfeuerwehr Eisenbach.