Für alle war was dabei

Unser traditionelles Picknick fand in diesem Jahr am 12.August am Feuerwehrhaus statt. Zahlreiche Besucher sind der Einladung gefolgt und kamen pünktlich um 11:30 Uhr als der „Ochs vom Spieß“ sowie die Knödel und das Rotkraut fertig zum Servieren waren. Auch in der Grillhütte herrschte reges Treiben denn auch die Schaschlikspieße sowie Pommes und Bratwürste waren heiß begehrt. Bei den jüngsten Besuchern standen aber die ausgestellten Feuerwehrautos sowie die erstmals eingerichtete Spiel - und Krabbelecke ganz hoch im Kurs. Ab 17:30 Uhr hielt die Küche dann die Klassiker Hausmacher Wurst mit Pellkartoffeln sowie einen Bayrischen Wurstsalat bereit. Nicht zu vergessen natürlich die Kaffeebar mit vielen selbstgebackenen Kuchen der großen Absatz fand. Die Vorstandschaft der Feuerwehr Eisenbach bedankt sich bei allen Mitgliedern und Freunden für die Unterstützung, genauso wie bei den zahlreichen Gästen, die zum Gelingen des Picknicks beigetragen haben.