Und er steht doch

Trotz einiger Schwierigkeiten im Vorfeld wurde unser Maibaum traditionell am 30.April aufgestellt.

Mit Begleitung vom Musikverein Eisenbach und Pferdegespann wurde der Baum bei der Firma Wimag abgeholt.

In diesem Jahr machte der Baum der Aufstellmannschaft einige Probleme, egal ob technischer Art oder auch durch das Gewicht. Am Ende hatte er jedoch verloren und nach knapp einer Stunde stand er so, wie es sollte.

Bei dem Maibaumtanz der Vorschulkinder des Kindergartens Abenteuerhaus fing es dann leider an zu regnen, was aber sicherlich nichts mit dem Tanz zu tun hatte.

Aber die Eisenbacher kann auch der Regen nicht abhalten, und so wurde wieder in den Mai gefeiert bis es dunkel wurde.

Zum Schluss ein Dankeschön an die Firma Wimag für das jahrelange Lagern des Baumes und an alle, die dazu beitragen, dass die Maibaumaufstellung Jahr für Jahr so erfolgreich ist.