Heiliger Florian

Am 03.Mai fand unser Florianstag statt. Zahlreiche Mitglieder und deren Familien kamen um gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verbringen.

Los ging es mit dem Marsch, unter Begleitung des Musikvereins, zur Kirche. Nach dem Gottesdienst ging es dann Richtung Sport- und Kulturhalle.

In der Hale angekommen, ging es mit dem offiziellen Teil weiter. Kommandant Michael Grundmann begrüßte alle Anwesenden. Während seiner Grußworte wurde Simon Jakob für seinen 10 jährigen Dienst in der Aktiven Wehr geehrt. Außerdem wurde er als Anerkennung für seine bisherige Arbeit zum Oberfeuerwehrmann befördert.

Auch der 1. Bürgermeister richtete ein paar Grußworte an die Anwesenden. Er hatte auch eine Ehrung mitgebracht, Michael Grundmann für 30 Jahre Aktiven Dienst geehrt.

Als alles gesagt war wurde das Buffet eröffnet und mit gutem Essen und Trinken ließ man den Florianstag 2015 langsam ausklingen.

zu den Bildern