Am Samstag den 25.9 2010 morgens um 7:00 Uhr nahm unser Bus mit 36 Personen besetzt seine Fahrt auf. Als wir gegen 9:00 Uhr am Holiyday Park ankamen hatte sich auch der leichte Regen aufgelöst, so dass wir alle einen schönen, spannungsreichen und lustigen Tag mit Achterbahn, Wildwasser und Karussell verbringen konnten. Kurz nach 16:30 Uhr ging unsere Reise weiter zum kulinarischen Abschluss in ein kleines Odenwaldörtchen namens Hornbach. Dort wurden wir im „Cafe´Orchidee“ bereits erwartet und in einem Gewächshaus mit leckerem Essen (gegrillter Schafskäse, Steak, Würstchen, Gyros, Salate etc.) und ausgefallener Einrichtung (Papageien, Hasen und Schildkröten) verwöhnt. Gegen 21:15 Uhr waren wir zurück in Eisenbach. Alles in Allem ein richtig gut gelungener Ausflug.
Ein großes Lob den Organisatoren Leo, Bernd und der Vorstandschaft

zu den Bildern